Sendung trotz gegenteiliger Aussage nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2021
  • #293870
  • 228
Anzeige

Sendung wurde mir angeblich am 25.09.2021, 15:34 Uhr an der Haustür übergeben. Ich war den ganzen Tag zuhause. Habe weder den Hermes-Mitarbeiter gesehen, noch die Sendung erhalten. Im Übrigen bemängele ich generell die übliche Vorgehensweise bei der Zustellung. Der Zusteller macht sich bei der Zustellung nicht bemerkbar, obwohl Klingel funktionsfähig ist. Sendung wird im besten Fall vor der Haustür abgelegt oder irgendwo im Umfeld des Hauseingangs abgelegt.

Teilen

26-09-2021 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 10:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich als unser Vertragspartner, um alles weitere kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.