Sendung verloren, mit Rechnung belegte Inhalt verweigert zu begleichen

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210618
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Am 11 Januar 2021 eine Sendung mit Hermes von Deutschland aus nach Polen verschickt. Sendung ist nicht angekommen, auf Reklamation mit allen von Hermes verlangten Daten und Belegen bis Ende März 2021 keine Antwort bekommen.

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28-03-2021 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 08:59 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 210618- 28.03.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 17:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das es etwas schief läuft ist es menschlich und kann durchaus passieren. Der Hermes -Servis jedoch das ist der Gipfel von Inkompetenz und arglistiger Täuschung. Ohne Hilfe von Reklamation 24 würde mein Anliegen weiterhin in Schwebe verbleiben.
****** ******
5907 Hamm, Markweg 21

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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