Am 11 Januar 2021 eine Sendung mit Hermes von Deutschland aus nach Polen verschickt. Sendung ist nicht angekommen, auf Reklamation mit allen von Hermes verlangten Daten und Belegen bis Ende März 2021 keine Antwort bekommen.
Teilen
28-03-2021 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-03-2021 um 08:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 210618- 28.03.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 17:52 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das es etwas schief läuft ist es menschlich und kann durchaus passieren. Der Hermes -Servis jedoch das ist der Gipfel von Inkompetenz und arglistiger Täuschung. Ohne Hilfe von Reklamation 24 würde mein Anliegen weiterhin in Schwebe verbleiben.
****** ******
5907 Hamm, Markweg 21
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.