Ich habe am 19.03.2018 ein Paket verschickt.
Die Sendungsnummer ist 02077172003670.
Die Sendung wurde nicht zugestellt. Der Empfänger hat auch bei Hermes reklamiert.
Es war kein Paketbote da und er hat auch keine Benachrichtigung erhalten.
Er wohnt in Berlin im Hinterhaus und dem Boten war wohl der weg zu weit.Die Sendung sollte an mich als Versender zurückgehen. Das ist aber nicht erfolgt.
Ich habe per email reklamiert. Die Vorgangsnummer ist 1005077354.
Ich bekomme keine Nachricht mehr von Hermes.
Telefonisch kann man mir nicht sagen, wo das Paket ist.
Eben wurde das Telefonat einfach abgebrochen.
Es gibt keinen Kundenservice bei dem Versandunternehmen.
Ich kann nur allen empfehlen, ein anderes Versandunternehmen zu wählen und nicht mit Hermes zu versenden.
Ich werde das jedenfalls so machen.
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24-04-2018 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-04-2018 um 09:42 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Sendung verschwunden - Hermes meldet sich nicht, 24.04.18", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-04-2018 um 10:28 Uhr
Die Sendungsnummer steht doch in der Reklamation.
Wenn Sie schon antworten, sollten Sie den Beitrag richtig lesen!
Es gibt bereits eine Reklamation und auch die entsprechende Nummer wurde genannt.
Trotz mehrerer E-Mails erhalten ich keine Antwort.
Auch mehrere Telefonanrufe bei der Hotline gaben kein Ergebnis.
Ich habe eine Verlustmeldung gemacht und bekomme auch hierauf keine Antwort.
Man wird als Kunde bei Hermes ignoriert!
Antwort von Hermes
27-04-2018 um 14:47 Uhr
Hallo,
damit wir Ihren Vorgang abschließend bearbeiten können, senden Sie uns die erbetenen Daten an die genannte E-Mail Adresse.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-05-2018 um 08:32 Uhr
Hermes wollte die Sendungsnummer, die ich mitgeteilt habe.
Seitdem meldet sich Hermes nicht mehr bei mir!
Das Unternehmen nimmt die Kunden nicht ernst.
Ich fühle mich verar....t!
Antwort von Hermes
09-05-2018 um 15:31 Uhr
Hallo,
wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2018 um 20:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hermes hat mir die Kosten für den Inhalt des Paketes und die Versandkosten erstattet.
Angeblich aus Kulanzgründen!
Das Paket ist und bleibt verschwunden und das ist ein Fall für Paketversicherung.
Hermes wirbt mit einem Versicherungsschutz bis 500 Euro.
Von Kulanz kann also keine Rede sein!
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