Ich hab wieder einmal Sachen mit dem DB Gepäckservice von meinem Zimmer am Arbeitsplatz nach Hause gesendet. Diesmal hab ich an Hermes eine Mail gesendet, dass ich mir sicher bin das die Sachen wieder kaputt ankommen und wollte mit Ihnen wetten. Leider kam keine Reaktion.
Die Sachen kamen dann wie erwartet am Sa letzte Woche (als ich bereits zum Nachtdienst weg war) an, und natürlich wie erwartet defekt!
Ach, ja! Man muss ja den Schaden innerhalb von 3 Tagen melden, sonnst erkennt Hermes den Schaden nicht an und man erhält gar nichts. Sorry mein Fehler! Ich hab den Schaden dann auch gleich am So per Mail (also innerhalb von 24h) gemeldet. Bisher keine Reaktion.
Anbei noch Bilder damit jeder sehen kann was der DB Gepäckservice mit den Sendungen der künden anrichtet.
Bild 1 vor Versand
Bild 2 & 3 nachdem ich die Sendung erhalten habe
Vielen. vielen Dank an Hermes und die DB!
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09-12-2018 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-12-2018 um 23:54 Uhr
Leider wurde die Bilder beim ersten Versuch nicht genommen da sie im falschen Format waren.
Ich möchte natürlich einen Ersatz der Kisten. Ist für den Schädigenden auch billiger wenn er mir direkt einen Ersatz besorgt.
Zusätzlich erwarte ich noch eine Entschädigung für die vielen Telefonate auf die kostenpflichtige Servicenummer vom letzten Schaden und den nicht abgeholten Gepäckstücken. Dies sind nochmals ca. 5,-€
Antwort von Hermes
10-12-2018 um 20:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.
Wenn Sie den Schaden bereits reklamiert haben, werden Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
11-12-2018 um 18:27 Uhr
Bin mal gespannt wann! Hab schon wieder das nächste Problem mit Hermes! Siehe neue Meldung "Wo ist mein Koffer?"
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2019 um 00:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe eine kleine Entschädgung erhalten, die jedoch den Wert einer Neubeschaffung nicht deckt. Zusätzlich muss ich mich auch noch selbst um die Neubeschaffung kümmern, was nochmals einen finanziellen Schaden durcj die notwendige Fahrt und Zeit benötigt! Warum besorgt das Unternehmen nicht den Ersatz? Sie haben es ja auch kaputt gemacht!
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