Nach mehrfacher Terminankündigung ist das Paket nicht angekommen...jetzt steht wird aufbewahrt...Wunschablageort ist hinterlegt...Adresse stimmt auch...liegt im Verteilcenter Kabelsketal Leipzig...warum bekomme ich mein Paket nicht....
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12-03-2021 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-03-2021 um 19:40 Uhr
Mein Paket ist im Verteilcenter aufbewahrt in Kabelsketal Leipzig...immer wieder neue zustelltermine aber kein Paket....Ablageort wurde mitgeteilt und bestätigt...Adresse ist korrekt...warum bekomme ich mein Paket nicht...
Antwort von Hermes
13-03-2021 um 09:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung befindet sich bereits im Verteilzentrum wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-03-2021 um 12:39 Uhr
Diese Antwort von Ihnen ist ein Witz...das höre ich schon tagelang, aber es passiert nichts, es werden immer wieder neue Termine angezeigt ohne Erfolg....und der dumme Spruch..."Wir freuen uns das sie ihre Sendung bald in ihren Händen halten können "den können Sie sich sparen ...ich bitte umgehend um eine Klärung ,andererseits bahnte ich mir rechtliche Schritte vor ...mfG ******
Antwort von Hermes
15-03-2021 um 08:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Deine Sendung ist heute in der Zustellbasis eingetroffen. Wir gehen von einem morgigen Touerenausgang aus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2021 um 14:20 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu umständlich und nicht mal kostenfrei...bin total unzufrieden vom Service,da es leider auch nicht das erste mal war, das ich Ärger mit Hermes hatte
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