Sendung wird aufbewahrt

  • Behoben
  • 12 Mär 2021
  • #203733
  • 359
Anzeige

Nach mehrfacher Terminankündigung ist das Paket nicht angekommen...jetzt steht wird aufbewahrt...Wunschablageort ist hinterlegt...Adresse stimmt auch...liegt im Verteilcenter Kabelsketal Leipzig...warum bekomme ich mein Paket nicht....

Teilen

12-03-2021 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 19:40 Uhr


Mein Paket ist im Verteilcenter aufbewahrt in Kabelsketal Leipzig...immer wieder neue zustelltermine aber kein Paket....Ablageort wurde mitgeteilt und bestätigt...Adresse ist korrekt...warum bekomme ich mein Paket nicht...

13-03-2021 um 09:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung befindet sich bereits im Verteilzentrum wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-03-2021 um 12:39 Uhr


Diese Antwort von Ihnen ist ein Witz...das höre ich schon tagelang, aber es passiert nichts, es werden immer wieder neue Termine angezeigt ohne Erfolg....und der dumme Spruch..."Wir freuen uns das sie ihre Sendung bald in ihren Händen halten können "den können Sie sich sparen ...ich bitte umgehend um eine Klärung ,andererseits bahnte ich mir rechtliche Schritte vor ...mfG ******

15-03-2021 um 08:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Deine Sendung ist heute in der Zustellbasis eingetroffen. Wir gehen von einem morgigen Touerenausgang aus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2021 um 14:20 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu umständlich und nicht mal kostenfrei...bin total unzufrieden vom Service,da es leider auch nicht das erste mal war, das ich Ärger mit Hermes hatte

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.