Sendung wurde nicht zugestellt, im Zustellungsverlauf jedoch als Zugestellt daklariert.

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2022
  • #444951
  • 229
Anzeige

Anscheinend wurde 1 Tag vorher um 20:41 ein Zustellungsversuch unternommen. Kann ich nicht verneinen oder bejahen. Mitteilung "Zustellung erfolgt am nächsten Tag" zwischen 8-20 Uhr". Laut Verlauf wurde das Paket um 18:39 zugestellt, nur habe ich NICHTS erhalten!

Teilen

04-12-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 09:53 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendungsklärung am 05.12.2022 eingeleitet. Sobald hierzu eine Rückmeldung vorliegt, wirst du per Mail informiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 13:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes ist überhaupt nicht empfehlenswert! Der Fahrer hier vor Ort spricht nicht 1 Wort Deutsch und das macht das Ganze unmöglich.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.