Sendung zugestellt! Blödsinn! Bei wem, nicht bei mir!

  • Behoben
  • 06 Mär 2021
  • #200901
  • 339
Anzeige

Meine Sendung wurde als zugestellt betitelt. Am 04.03.21 um 20.07 Uhr!
1. Ich war zu diesem Zeitpunkt zu Hause, aber keiner hat bei mir geklingelt!
2. Angeblich wurde meine Sendung bei benachbarten Friseursalon zugestellt! Entspricht aber auch nicht der Wahrheit!
Der Friseur nimmt öfter Pakete für mich an, das klappt immer. Nur diesmal nicht! Allerdings bekomme ich sehr selten was mit Hermes.
Eigentlich wusste ich grad nicht unter welchen Rubrik ich die Beschwerde hier laufen lassen soll.
Aber klar ist, dass der Service hier ganz schön hinkt! Man erreicht auch keinen Menschen bei Hermes, nur nen Bot. Und der kann auch nicht helfen, wenn man die erlogenen Sendungsinfos schon kennt!
Ich finde es unverschämt, wie das Kundenanliegen behandelt wird! Ihr wisst wohl, wie bescheiden Euer Service ist, dass es so ein hack-mack ist euch zu erreichen!

Hermes sucks!

Teilen

06-03-2021 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 08:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Wir geben user Bestes, deine Sendung ausfindig zu machen und zuzustellen. Eventuell handelt es sich nur um einen Scannfehler des Fahrers und er stellt deine Sendung heute zu. Bitte habe noch etwas Geduld.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 10:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mehr persönliche Ansprechpartner wären gut.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.