Ich bin stinksauer !!!! Ich erwarte 3 Lieferungen mit Hermes Sendungsstatus Heute und das geht seit einer Woche so und wird von Tag zu Tag verschoben !!!
Anruf bei Hotline 1000 % Zusage das Pakete am 21.06. geliefert werden bis 17.30 nichts wieder Anruf bei Hotline Aussage nee nee die werden morgen geliefert !!!!
Definitiv werde ich in Zukunft den Versand mit Hermes strikt ablehnen Leute verarscherei
Teilen
21-06-2019 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-06-2019 um 20:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen bisher nicht zugestellt wurden.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihre jeweiligen Versender, um die Klärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-06-2019 um 22:26 Uhr
Ich brauche mich nicht an den Versender wenden da das Problem einzig und allein an Hermes Versand liegt meine Pakete liegen im verteilerzentrum
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.