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Hermes

Post & Paketdienste

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Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
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Hermes: Sendungs-Nr. 28099133020043

Beantwortet
223824
133
Verbraucher

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Sehr geehrte Damen und Herren,
was die o g Sendung bzw deren Zustellung betrifft, ist eigentlich nicht mehr mit Worten zu beschreiben. Wir sagen mal so, wir stufen diese unter "Pleiten, Pech und Pannen" ein.
Die Sendung war heute genau vor 2 Wochen (10.04.21) zur Zustellung eingeplant und befand sich im Zustellfahrzeug. Am gleichen Tag nachmittags lesen wir dann "die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden". Am 13.04.21 lesen wir dann "Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum LC Altenkunstadt und ZSB Kulmbach (1771)".
Am gleichen Tag steht dann zu lesen "Die Sendung wird im .... aufbewahrt. Das steht dann insgesamt 10 x geeschrieben, bis 23.04.21.
Heute ist dann vermerkt "Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt".
Wir verstehen die Welt nun wirklich nicht mehr. Die Sendung muss an folgende Adresse geliefert werden "Inter Markt Swetlana, Shop ID 667832, Goethestr. 23, 95632 Wunsiedel".
Wir fordern Hermes auf, die Sendung nicht an den Versender zurück zu schicken.
Wir erwarten bis spätestens Mittwoch 28.04.21 die Zustellung an den o g Hermes Shop.
Sollte es hier weitere Probleme geben, werden wir eine angemessene Entschädigung für diese mehr als verspätete Zustellung fordern.


26 Apr 2021

Hallo Karl,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Unter der von dir oben genannten Sendungsnummer, können wir keine Sendung finden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26 Apr 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sorry, die mitgeteilte Sendungs-Nr. ist bzw war richtig.
Eine andere Sendungs-Nr. ist uns nicht bekannt.
Es könnte natürlich sein, dass es eine neue Sendungs-Nr. gibt, nachdem am 24.04. in der Sendungsverfolgung zu lesen war, dass die Sendung an den Versender/Absender zurück geschickt wird.
Wir fragen uns nun wirklich, warum die Sendung ganz genau 2 Wochen in Altenkunstadt/Kulmbach aufbewahrt wurde ohne dass irgend etwas passiert ist. Wir hatten zurückliegend schon einmal reklamiert und zusammen mit der Sendungs-Nr. die korrekte Versandanschrift mitgeteilt.
Es könnte auch sein, dass seitens des Versenders die Versandadresse zwar richtig war, aber der Name Inter Markt Swetlana Shop-ID 667832 nicht geschrieben stand sondern nur mein Name und dann die Adresse vom Intermarkt Swetlana. Wenn ein Zusteller da Probleme hat verstehen wir das. Aber wir fragen uns, warum hat der Zusteller da nicht im Intermarkt nachgefragt. Dort hätte man ihm dann ganz sicher sagen können, dass die Sendung im Intermarkt an der richtigen Adresse ist. Wir sind mehr als verärgert und sehr enttäuscht wie hier bei Hermes gearbeitet wird. Das ist eine 0815 Bearbeitung wie sie nicht schlimmer sein kann. Wir benötigen diese Sendung wirklich äußerst dringend. Freundliche Grüße Karl

26 Apr 2021

Hallo Karl,

vielen Dank für deine Antwort.

Bitte wende dich diesbezüglich an dein Versandhaus. Als unser Vertragspartner wird dies sich mit uns in Verbindung setzten und deine Reklamation klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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