Sendungsnummer 02146260000959

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69377
  • 464
Anzeige

Lt. Sendungsverfolgung ausgeliefert. Der Kunde reklamiert es nicht erhalten zu haben. Wer hat das Paket entgegen genommen. Empfängeranschrift ist einwandfrei. Bitte Nachprüfen und Feedback.
Danke

Teilen

15-06-2020 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 16:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 69377", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2020 um 21:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Adressaufkleber zerrissen, kann bei anderen auch passieren.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.