Sehr geehrtes Hermes Team, hiermit möchte ich schriftliche Beschwerde einreichen. Für o. g. Sendung war Freitag, der 31.01.2020 als Auslieferungstermin vorgesehen. In IHREM Einlieferungsbeleg schreiben Sie, dass die Auslieferung 2 - 3 Tage dauert! Am Samstag bestätigte mir einer Ihrer Kollegen (angeblich konnte man uns auf dieser Adresse nicht finden!) dass die Auslieferung heute am Montag, 03.02. hätte stattfinden sollen, auch heute haben wir leider vergeblich gewartet! So rief ich heute erneut an und musste mich von einem Ihrer Kollegen, Herrn Benecke, auch noch unfreundlich ansprechen lassen. Das ist alles wirklich NICHT schön. Gegen Abend rief ich zum 3. Mal an und erhielt dann die Auskunft einer weiteren Kollegin, Frau ******, dass das Paket letztendlich am Mittwoch, dem 05.02.2020 ausgeliefert wird (angeblich fehlte unser Name auf dem Paket und wurde nicht gescannt). Also verschiedene Auskünfte seit Freitag, irgendwie weiß der eine vom anderen nicht, was hier passiert ist. Meine Frage lautet jetzt, was wir tun können, denn mein Mann hat 19,50 € für einen Service bezahlt, den Sie nicht ausgeführt haben. Hochachtungsvoll ****** M.
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03-02-2020 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-02-2020 um 09:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir freuen uns, das Paket gestern zugestellt zu haben.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 22683"
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-02-2020 um 11:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten umgehend um Erstattung der Portokosten, für den nicht geleisteten Service, oder eine Teilerstattung. Sollte dies nicht erfolgen, werden wir Sie negativ bewerten. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Hermes
05-02-2020 um 17:20 Uhr
Liebe Kundin,
Sie erreichen uns per Mail unter der Adresse socialmedia@hermesworld.com. Nutzen Sie bitte den Betreff "Reklamieren24 22683", damit wir die Mail zuordnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2020 um 17:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde das Paket nicht ordnungsgemäß bzw. pünktlich ausgeliefert!. Haben Porto in Höhe von 19,90 € bezahlt, für einen Service, den wir nicht erhalten haben.
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