Sendungsstatus ändert sich nicht, Ware liegt seit dem 18.5.2019 in Hannover

  • Noch offen
  • 23 Mai 2019
  • #9160
  • 808
Anzeige

Die Sendung wird einfach nicht geliefert. Ich werde seit Tagen auf den nächsten Tag vertröstet. Ich bin kurz davor mich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Man bekommt keine vernünftige Auskunft. Alles Hinhaltetaktik. Wann kommt das Paket endlich? Oder existiert es nicht mehr?

Teilen

23-05-2019 um 00:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2019 um 15:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender. Dieser setzt sich dann mit uns bezüglich der Sendungsklärung in Verbindung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-05-2019 um 03:41 Uhr


Der Versender hat sich schon zweimal mit Ihrem Laden telefoniert. Er wird genauso hingehalten wie ich als Empfänger. Wenn man wenigstens sagen würde, dass die Sendung verschwunden ist, könnte man damit weiter arbeiten. Es wurde dem Versender zugesichert, dass ich heute meine Ware erhalten werde. Ich glaube es nicht, da sich am Status immer noch nichts geändert hat. Zudem wurde ich schon die ganze Zeit vertröstet. Wenn sich der Sendungsstatus bis 10 Uhr des heutigen Tages ( 24.5.2019) nicht ändert und ich heute meine Ware nicht unversehrt bekomme, schalte ich die Medien ein und wende mich an die Verbraucherzentrale. Die freuen sich drüber. Ich lasse mich nicht weiter verschaukeln.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.