Sendungsverfolgung

  • Behoben
  • 12 Okt 2020
  • #130287
  • 347
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Sendungsnummer: 69272110732512
In der Sendungsverfolgung stand, am Montag um 19:32 Uhr wäre die Zustellung fehlgeschlagen. Das ist eine ganz große Frechheit. Hier war überhaupt kein Zusteller/in. Mein Mann und ich waren zu Hause. Ich war außerdem zu dem Zeitpunkt die Blumen am gießen. Vor unserer Haustür ist ein Bewegungsmelder, der nicht an ging.
Es kam keiner rein und auch nicht raus. Ich habe keinen vor der Türe gesehen.
Eine erneute Zustellung erfolgte auch nicht.
Ich bin sehr verärgert darüber

J. ******

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12-10-2020 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 15:12 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde. So etwas sollte nicht passieren!

Die Sendung befindet sich nun leider in der Retoure.

Bitte wende dich an den Versender, da dieser der Vertragspartner ist. Er wird dann mit uns die Klärung einleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 09:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Manche Auslieferungen von Hermes sind ja in Ordnung. Die meisten können leider kaum deutsch

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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