Sendungsnummer: 69272110732512
In der Sendungsverfolgung stand, am Montag um 19:32 Uhr wäre die Zustellung fehlgeschlagen. Das ist eine ganz große Frechheit. Hier war überhaupt kein Zusteller/in. Mein Mann und ich waren zu Hause. Ich war außerdem zu dem Zeitpunkt die Blumen am gießen. Vor unserer Haustür ist ein Bewegungsmelder, der nicht an ging.
Es kam keiner rein und auch nicht raus. Ich habe keinen vor der Türe gesehen.
Eine erneute Zustellung erfolgte auch nicht.
Ich bin sehr verärgert darüber
J. ******
Teilen
12-10-2020 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-10-2020 um 15:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde. So etwas sollte nicht passieren!
Die Sendung befindet sich nun leider in der Retoure.
Bitte wende dich an den Versender, da dieser der Vertragspartner ist. Er wird dann mit uns die Klärung einleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 09:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Manche Auslieferungen von Hermes sind ja in Ordnung. Die meisten können leider kaum deutsch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.