Service mangelhaft! Wo sind meine Koffer???

  • Behoben
  • 07 Apr 2019
  • #8081
  • 669
Anzeige

Am Mi habe ich beim DB-Service angerufen um einem Gepäcktransport zu mein em Dienstort zu veranlassen. Das Gepäck wurde dann am Do auch abgeholt und wie angekpündigt am Sa geliefert wurde! Ahh ne! Doch nicht! Es ist Sontag und das Gepäck ist nicht sichtbar. Auch keine weiteren Hinweise. Mein Arbeitgeber ist hier zum Glück sehr verständnisvoll, weshalb ich das Gepäck extra so versendet habe das es am Sa ankommt und die Warenannahme nichts damit zu tun hat. Von den Mitarbeitern erhalte ich regelmäßig Probleme wenn Dinge von mir geliefert werde. Da es sich meist um Dinge für die Arbeit handelt regelt sich dies meist nach mehrtägiger Diskussion in der ich den Bezug zur Diensttätigkeit darlegen kann. VIELEN DANK SCHON MAL! D.h. das ich morgen schon wieder mal Ärger bekomme. Sollte Ers hier zu arbeitsrechtlichen Konsequenzen kommen werde ich entsprechend Strafantrag gegen die DB stellen. Wie sieht es eigentlich mit Schadenersatz aus wenn die Sendungen ständig zu spät geliefert werden?

Teilen

07-04-2019 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2019 um 15:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihr Gepäck bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Auftragsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 8081", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2019 um 22:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für den Ärger in der Arbeit. Eine Androhung einer Abmahnung auf Grund von Fehler Ihrer Firma freut mich sehr.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.