Service Unfreundlich,Unterschriftfälschung, Keine Schutzmaske

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2021
  • #201176
  • 326
Anzeige

Sagt nur in ein Unfreundlichen Ton an der Haustür "Paket", Unterschreibt in mein Namen auf Paket (Unterschriftfälschung),Hat keine Schutzmaske an.

Teilen

06-03-2021 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 08:51 Uhr


Hallo Ka-Man,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Wir haben eine Nachschulung für den Fahrer angeordnet und gehen in Zukunft von einem besseren Zustellservice aus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.