Heute sollte bei uns ein Geraetetausch stattfinden,,da die Griffe noch am Schrank der getauscht werden sollte,so nicht durch die Tür passte haben sie das Gerät einfach stehen gelassen mir das Tauschgeraet auf die Auffahrt gestellt und sind in den Feierabend getauscht.Sie hatten auch Familie und wir könnten uns ja melden wenn wir die Griffe ab hätten und noch so einige ungesunde Sprueche.
Teilen
09-12-2022 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-12-2022 um 13:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 16:16 Uhr
Hallo ich brauche dringend einen neuen Termin für die Abholung des Gerät an Diensten stellen wir das Gerät einfach auf die Straße.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.