Sitze zuhause und Warte, Fahrer findet Adresse nicht

  • Noch offen
  • 13 Feb 2020
  • #24555
  • 492
Anzeige

Laut Sendungsverfolgung findet der Fahrer die Adresse nicht. Ein großes Haus und am Briefkasten Extra noch einen Hinweis angebracht (wiederholte Probleme).
Jetzt soll ich nochmals einen Tag Urlaub machen oder das Paket im Paketshop abholen, was auch nur mit Urlaub bzw. Arbeitszeitverlust möglich ist:
Hermes Service-Hotline inkompetent im Umgang mit Kunden.
Als Paketdienst nicht zu Empfehlen.

Teilen

13-02-2020 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 17:36 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit der vollständigen Empfängeradresse an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 24555", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-02-2020 um 00:22 Uhr


am samstag wurde von hermes reagiert und die sendungsdaten abgefragt.
heute wurde das paket geliefert nachdem in der sendungsverfolgung die Zustellung angekündigt wurde.
ich konnte einen bekannten bitten darauf zu warten.
keine weitere reaktion des kundenservices, weit von einer zufriedenstellenden reklamationsbearbeitung entfernt!
ich versende keine pakete mehr mit hermes und kaufe auch nicht mehr bei Händlern, die nur hermes als versanddienstleister anbieten.
diesen streß brauche ich nicht!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.