Soll bis Dienstag warten

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2019
  • #15875
  • 592
Anzeige

Seit dem 04.12.2019 ist das Paket "in Zustellung". Fehlanzeige! Nachdem ich heute mit dem Kundencenter Kontakt aufgenommen habe, die pure Enttäuschung: Wegen INTERNET DEPOTPROBLEMEN wird das Paket nicht vor Dienstag, den 10.12.2019, eintreffen. Bei der Sendung habe ich bewusst eine 24-Stunden-Lieferung ausgewählt. Nachdem ich bei der besagten Kollegin eine Beschwerde abgeben wollte, würde es wohl telefonisch nicht gehen. Auch einen Vorgesetzten bekam ich nicht an das Telefon, weil dieser angeblich heute nicht anwesend ist. Kundenservice? Erneut: Fehlanzeige! 

Bitte setzen Sie sich mit mir umgehend in Verbindung. Ich bitte um Stellungnahme und fordere eine Kulanzentscheidung/Entschädigung.

Do, 05.12.2019, 19:38 Uhr Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. 
Do, 05.12.2019, 09:37 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 
Do, 05.12.2019, 06:46 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt. 
Do, 05.12.2019, 06:41 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt. 

04.12.2019 um 19:28 Uhr
Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
eine Forderung: 
Entschädigung / Kulanzentscheidung

Teilen

07-12-2019 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2019 um 11:05 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Das Paket konnte bereits am 9.12. zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2019 um 13:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde jeden Kauf wo Hermes als Versender angeboten wird sofort abbrechen.Da ich nun schon mehrfach Probleme hatte.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.