Sorry, ich werde nie mit dem Finger Unterschreiben.

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2019
  • #15177
  • 1.022
Anzeige

Jedes Paket was zur Zeit von Hermes ankommt, geht leider wieder zurück. Wie soll ich mit meinen dicken Wurstfinger auf dieses kleine Feld eine wiedererkennbare Unterschrift zeichnen?

Da bis jetzt keine alternativen Angeboten werden wie ich unterschreiben kann, bestelle ich nicht mehr dort wo ich weiß das mit Hermes Versand wird. In den anderen Fällen geht das PAKET zurück zum Absender und der Versender wird über den Grund informiert warum und das ich bei Ihm nicht mehr einkaufen werde.

Verärgert über dieses unnötiges Prozedere.

Trotzdem mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

20-11-2019 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2019 um 18:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bis vor Kurzem fehlten in einigen Zustellbasen leider einige der benötigten Stifte. Dieses Problem ist nun behoben, die Unterschrift mit einem Stift wird also sehr bald wieder problemlos möglich sein.
Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.