Heute sollte unsere Wohnlandschaft geliefert werden. Spedition ist unmöglich. Die Männer waren unverschämt frech und zu faul für das Sofa hochzutragen . Am Ende haben die das Sofa wieder mitgenommen uund ich mich bei Hermes beschwert. Doch leider wird sich nie was ändern.
Antwort von Hermes
04-09-2017 um 15:35
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass es bei der Anlieferung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich werden wir deine Beschwerde an die entsprechende Spedition vom Einrichtungsservice weiterleiten.
Bitte sende uns hierzu deine Kontaktdaten, die Lieferadresse und die Auftragsnummer per Email an
socialmedia@hermesworld.com, bitte gib im Betreff "reklamation24.de / Spedition unmöglich!!!" an. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
01-01-2018 um 20:28
Problem gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Die 2 spedition war sehr freundlich
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!