Ständige widerrechtliche Nutzung meines Privatgrundstückes zum Ausliefernn an Dritte

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2022
  • #408511
  • 89
Anzeige

Heute, ca. um 13.22 hat ein Fahrer mit dem Auto HH-HG .... in 51491 Overath an eine Anschrift ein Paket ausgeliefert und dazu mein Nachbargrundstück zum Wenden benutzt, obwohl ich vor dem Auto stehend es ihm verboten habe. Dies ist ein ständiges Gebaren der Fahrer. Obwohl sichtbar ein Verbotsschild angebracht ist. Er hat mich fast umgefahren und es trotzdem gemacht. Das ist eine Unverschämtheit, die ich nicht weiter hinnehmen will, weil durch das Befahren ständig der lose Belag aufgewühlt , d.h. das Grundstück beschädigt wird.

Teilen

16-08-2022 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 11:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-09-2022 um 14:02 Uhr


Sie haben das Problem zur Kenntnis genommen, aber nicht gesagt, ob und wie Sie das lösen wollen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 11:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat sich entschuldigt, damit ist das Problem nicht gelöst. Denn jeder Fahrer nutzt nach Belieben wieder mein Grundstück, weil es bequem ist, dort zu wenden.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.