Ständig warte ich umsonst auf wichtige pakete

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2017
  • #413
  • 1.091
Anzeige

Angeblich war der Hermes Fahrer bei mir. Das kann nicht sein. Ich bin den ganzen Tag da gewesen und habe auf ein wichtiges Paket gewartet. Denke eher ser Fahrer hat kein Bock. Ich bekomme dann nun eine Mail dass das Paket morgen kommt. Ich will es hoffen. Ich bin da......

Es ist unglaublich was Hermes sich hier leistet. Es war nicht das erste mal....

Teilen

05-05-2017 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2017 um 10:57 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung entgegen unserer Info nicht erhalten haben. Die Reklamation haben wir an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet.

Leider ist es uns nicht mehr möglich, Ihre Sendung heute noch in die Zustellung zu geben. Die Kollegen vor Ort sind informiert und werden in jedem Fall die Zustellung für Montag, den 08.05.2017 sicherstellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2017 um 13:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes ist meiner Meinung nach der schlechteste Versanddienst. Der Kundenservice kann keine Fahrer anrufen. Noch kann 24 Std. Express eingehalten werden. Man wird hingehalten und der eine Mitarbeiter weiß nicht was der andere gesagt hat. Aber das schlimmste... das Paket kam dann nach 3 Tagen verspätung an und war leer.... vermutlich Diebstahl durch einen Mitarbeiter. Ersatz lieferte dann DHL... das war innerhalb 16 Std. da.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.