Stark verspätete Sendung

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2022
  • #407682
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Guten Tag, wie zuvor bereits mehrfach kommuniziert, ist der zur Psychosomatischen Kur rechtzeitig versendete Koffer viel zu spät angekommen! Nicht nur die komplett benötigten Hygieneartikel und Garderobe sondern auch wichtige Unterlagen waren in diesem Koffer! Es wurde für spartanischen Ersatz gesorgt in der Hoffnung auf den schnellstmöglichen Erhalt der Sendung! Die telefonische Information war mangelhaft und teilweise sogar unfreundlich! Die Sendung wurde trotz mehrfachen Telefonaten und Beschwerde-Formular nicht bearbeitet und lag fast zwei Wochen fälschlicherweise in düssledorf! Der sendungsaufttag wurde am 21.07.22 gesendet und am 23.07.22 wurde der Koffer abgeholt. Der Koffer kam erst am 04.08.22 in der Reha an! Dies war nicht nur materiell sondern besonders auch psychische eine große Belastung!
Anbei sende ich ihnen die sehr klein gehaltenen ersatzbelege mit Ersatzforderung und die hierfür benötigten Kontodaten.
Bitte senden mir sie eine email Adresse des zuständigen Sachbearbeiters um noch weitere Belege zu senden, da auf dieser Seite lediglich drei Möglichkeiten bestehen!
Mit freundlichen Grüßen
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13-08-2022 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 13:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Dein Koffer verspätet in der Klinik zugestellt wurde. Dafür entschuldigen wir uns.

Wir leiten Deine Unterlagen weiter. Die verantwortlichen Kollegen kommen per Mail auf Dich zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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