Die Sendung wurde am 10.05.2021 in einen Hermes Paketshop eingeliefert und ist bis
heute den 16.05.2021 nicht beim Empfänger angekommen.
Der Sendungsstatus am 14.05.2021 04129 Leipzig -Rückversand - Umleitung Kundenwunsch.
Dieser Status ist falsch. Weder Empfänger noch Absender haben einen Rückversand beantragt.
Der Empfänger möchte den über ebay erorbenen Artikel an seine hinterlegte Adresse
versandt haben. Der Absender hat das Versandetikett über ebay ausgedruckt und die Sendung
ordnungsgemäß eingeliefert.
Teilen
16-05-2021 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-05-2021 um 10:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben die Kollegen vor Ort über informiert und gehen im Laufe der Woche von einer Zustallung aus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2021 um 20:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Hermes hat reagiert und die Rücksendung gestoppt.
Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung heute zugestellt.
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.