Status seit 48 Stunden unverändert - Paket wurde von Hermes noch nicht aus Shop abgeholt

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2022
  • #380337
  • 245
Anzeige

Das Paket wurde am Montag, 16.05.2022 um 11:44 im Hermes Shop abgegeben.
Seitdem ist der Status unverändert.
Ich weiss, dass sich der Status erst ändert, wenn Hermes das Paket abgeholt hat.
Das scheint bisher nicht passiert zu sein.
Mittlerweile erscheint die Info "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!"

Wo ist hier das Problem? Wann geht es weiter?

Teilen

18-05-2022 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 13:56 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist.

Gerne nehmen wir uns der Klärung deines Anliegens an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 380337 - 18.05.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-05-2022 um 11:09 Uhr


Wie gewünscht, habe ich nochmal alle Daten an socialmedia@hermesworld.com gemailt.
Passiert ist bislang nichts.
Der Status der Sendung hat sich mittlerweile wie folgt geändert:
"Leider gibt es ein Problem mit deiner Sendung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice."

Im Paketshop habe ich gestern nachgefragt. Die Sendung liegt dort "angeblich" nicht mehr vor. Der Hermes Fahrer war auch an allen Tagen da und hat Sendungen abgeholt.

Ich bitte nochmal dringend um Prüfung und Rückmeldung!

19-05-2022 um 16:27 Uhr


Liebe Kundin,

Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach den uns vorliegenden Informationen hast du eine Rückmeldung über die Einleitung der Sendungsklärung erhalten und wirst erneut kontaktiert, sobald hierzu eine Stellungnahme vorliegt. Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.