Das Paket wurde am Montag, 16.05.2022 um 11:44 im Hermes Shop abgegeben.
Seitdem ist der Status unverändert.
Ich weiss, dass sich der Status erst ändert, wenn Hermes das Paket abgeholt hat.
Das scheint bisher nicht passiert zu sein.
Mittlerweile erscheint die Info "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!"
Wo ist hier das Problem? Wann geht es weiter?
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18-05-2022 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-05-2022 um 13:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist.
Gerne nehmen wir uns der Klärung deines Anliegens an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 380337 - 18.05.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-05-2022 um 11:09 Uhr
Wie gewünscht, habe ich nochmal alle Daten an socialmedia@hermesworld.com gemailt.
Passiert ist bislang nichts.
Der Status der Sendung hat sich mittlerweile wie folgt geändert:
"Leider gibt es ein Problem mit deiner Sendung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice."
Im Paketshop habe ich gestern nachgefragt. Die Sendung liegt dort "angeblich" nicht mehr vor. Der Hermes Fahrer war auch an allen Tagen da und hat Sendungen abgeholt.
Ich bitte nochmal dringend um Prüfung und Rückmeldung!
Antwort von Hermes
19-05-2022 um 16:27 Uhr
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach den uns vorliegenden Informationen hast du eine Rückmeldung über die Einleitung der Sendungsklärung erhalten und wirst erneut kontaktiert, sobald hierzu eine Stellungnahme vorliegt. Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
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