Täuschung über eine angebliche Zustellung

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #135469
  • 401
Anzeige

Am 14. Oktober 2020 dokumentierte der Hermes-Zusteller in der Sendungsverfolgung, dass er mein Paket um 14.58 Uhr am Ablegeort hinterlegt hat. Dieser Fakt beinhaltet mehre Lügen.
1. Der Zusteller hat nicht versucht mich persönlich zu kontaktieren. Ich war zu diesem Zeitpunkt zu Hause und vor Ort.
2. Seit dem 14. Oktober 2020 bis heute ist kein Paket am Ablageort und nicht bei Nachbarn abgegeben.
3. Das Protokoll des Sendungsverlaufs ist grundlegend falsch.

Teilen

21-10-2020 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 17:00 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um die Klärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes verursacht Schaden und zieht sich aus der Verantwortung, in dem an den Auftraggeber verwiesen wird. Irrsinn, weil Zusteller von Hermes die Zustellung quittierte per Mail was eine Lüge war, weil mehrere Personen zum Zeitpunkt anwesend waren.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.