Am 14. Oktober 2020 dokumentierte der Hermes-Zusteller in der Sendungsverfolgung, dass er mein Paket um 14.58 Uhr am Ablegeort hinterlegt hat. Dieser Fakt beinhaltet mehre Lügen.
1. Der Zusteller hat nicht versucht mich persönlich zu kontaktieren. Ich war zu diesem Zeitpunkt zu Hause und vor Ort.
2. Seit dem 14. Oktober 2020 bis heute ist kein Paket am Ablageort und nicht bei Nachbarn abgegeben.
3. Das Protokoll des Sendungsverlaufs ist grundlegend falsch.
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21-10-2020 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-10-2020 um 17:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um die Klärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes verursacht Schaden und zieht sich aus der Verantwortung, in dem an den Auftraggeber verwiesen wird. Irrsinn, weil Zusteller von Hermes die Zustellung quittierte per Mail was eine Lüge war, weil mehrere Personen zum Zeitpunkt anwesend waren.
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