Täuschung über ,,Zustellungsversuche”

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2020
  • #88753
  • 483
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen, da ich nun seit drei Tagen vergeblich auf meine Bestellung warte. Am 16.Juli gab es den ersten Zustellungsversuch. Ich habe zu Hause gewartet. Allerdings habe ich weder das Paket, noch eine Benachrichtigugskarte erhalten,dass der Bote da war.
Am 17.Juli wiederholte sich die Geschichte. Ich habe im Hermeskundenservice angerufen und mich beschwert. Leider ohne Erfolg.
Denn heute, am 18 Juli habe ich erneut vergeblich auf das Paket gewartet. Um 18:29 erhielt ich eine Mail : Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt, weil sie mich angeblich vier mal nicht angetroffen hätten.
Zuallererst gab es nur drei Zustellungsversuche und nicht vier! Davon abgesehen war ich sowohl beim ersten, als auch beim zweiten und dritten Versuch zu Hause. Es gibt keinerlei Anzeichen davon, dass der Hermesbote versucht hätte mich zu erreichen.
Ich habe zur Lieferadresse alle persönliche Informationen angegeben (bisher hatte ich auch mit kein anderes Lieferungsdienst Probleme bei der Zustellung).
Das Paket kommt aus Großbritannien und ich verlange, dass es nicht zurückgeschickt wird!
Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass eine Zustellung in den nächsten Tagen erfolgen wird. Meine Bestellnummer: 81196163665936.

Teilen

18-07-2020 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 14:18 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass Ihre Sendung schnellstmöglich in den angegebenen WunschPaketShop gebracht wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.