Dreck Hermes das die 2 mal kommen und schreiben der Empfänger wurde nicht angetroffen, jedesmal das selbe obwohl ich beide male zuhause ware, die haben einfach keine Lust zu klingeln
Teilen
08-02-2021 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-02-2021 um 10:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Sendung befindet sich heute erneut in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 21:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.