Termine werden nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2018
  • #2801
  • 792
Anzeige

Habe heute wieder vergeblich auf die Sendungen gewartet und wieder wurde angegeben in zustellung aber nichts kam an habe darauf wieder bei Hermes angerufen und wieder vertröstet die können nichts machen wollte darauf hin den nächst höheren Vorgesetzten haben geht nicht der kann auch nichts machen was ist das nur für ein Service also wenn es geht nicht über Hermes liefern lassen warte heute schon den 5 tag auf Lieferung das ist der schlechteste zusteldienst den ich kenne

Teilen

24-03-2018 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2018 um 13:50 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren erneuten Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendungen noch nicht erhalten haben. Wir werden diese schnellstmöglich zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2018 um 13:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice machen mann wurd kurz abgewimmelt

25-03-2018 um 07:55 Uhr


Wie kann das sein das die Sendung jetzt wieder im verteilzentrum liegt zur adressklärung ich wohne seit 15 Jahren hier ihr solltet den zusteller abmahnen den der ist nicht fähig seine Aufgabe zu machen den das ist nicht das erste mal das die Sendungen nicht ankommen schlechter Service

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.