Habe heute wieder vergeblich auf die Sendungen gewartet und wieder wurde angegeben in zustellung aber nichts kam an habe darauf wieder bei Hermes angerufen und wieder vertröstet die können nichts machen wollte darauf hin den nächst höheren Vorgesetzten haben geht nicht der kann auch nichts machen was ist das nur für ein Service also wenn es geht nicht über Hermes liefern lassen warte heute schon den 5 tag auf Lieferung das ist der schlechteste zusteldienst den ich kenne
Teilen
24-03-2018 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-03-2018 um 13:50 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren erneuten Beitrag.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendungen noch nicht erhalten haben. Wir werden diese schnellstmöglich zustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2018 um 13:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice machen mann wurd kurz abgewimmelt
Antwort des Verbrauchers
25-03-2018 um 07:55 Uhr
Wie kann das sein das die Sendung jetzt wieder im verteilzentrum liegt zur adressklärung ich wohne seit 15 Jahren hier ihr solltet den zusteller abmahnen den der ist nicht fähig seine Aufgabe zu machen den das ist nicht das erste mal das die Sendungen nicht ankommen schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.