Versendet mit Hermes
Trackingnummer 72237203074393
Freitag, 30. August
7:19 AM
Zustellung durch widrige Umstände verzögert.
MAYEN, DE
Donnerstag, 29. August
11:33 AM
Sendung wird zugestellt.
MAYEN, DE
5:14 AM
Sendung wird zugestellt.
Koblenz, DE
5:14 AM
Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
KOBLENZ, DE
12:32 AM
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
KOBLENZ, DE
Mittwoch, 28. August
1:49 PM
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
HUECKELHOVEN,
10:41 AM
Das Paket hat einen Amazon-Standort verlassen.
KREFELD, NW DE
Dienstag, 27. August
7:25 PM
Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Krefeld, KREFELD DE
Montag, 26. August
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
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Antwort von Hermes
30-08-2019 um 14:14
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
02-09-2019 um 11:57
Problem gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Guten Tag Frau *****,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Aufgrund der Uhrzeit halte ich einen Anruf für unpassend, daher wende ich mich schriftlich an Sie.
Ich bitte Sie, den Vorfall zu entschuldigen. Ich verstehe natürlich vollkommen, dass Sie damit nicht zufrieden sind.Natürlich kann ich Ihren Ärger nachvollziehen und möchte es aus diesem Grund auch nicht bei diesen Worten belassen.
Selbstverständlich habe ich für Sie eine Zustellbeschwerde gegen den Transportdienst ( Hermes) veranlasst, um solche Unannehmlichkeiten nie zu wiederholen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback mitzuteilen. Solche Hinweise sind für uns sehr wichtig. Anregungen und Wünsche werden bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet, damit die Prozesse gezielt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können.
Wir möchten Ihnen immer einen hervorragenden Lieferservice bieten, was natürlich auch bedeutet, dass unsere Sendungen wohlbehalten und problemlos bei Ihnen ankommen.
Daher werden wir uns mit unseren Logistikpartnern in Verbindung setzen.
Unser Ziel ist, dass Sie Ihre Bestellung schnell in den Händen halten. Aus diesem Grund wählt unser System automatisch den Transportdienstleister, der Ihre Sendung sofort übernehmen und auf den Weg zu Ihnen bringen kann. Daher ist die Auswahl eines Transportdienstleisters nicht möglich.
Als eine Alternative kann ich Ihnen die Lieferung an eine Abholstation anbieten. Sie haben hier die Option selbst eine Abholstation, auch eines anderen Transportdienstleisters, auszuwählen.
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