Transportschaden: keine Rückmeldung oder Regulierung

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  • 30 Dez 2017
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Ich habe am 7.11.17 einen analogen Plattenspieler als Paket verschickt. Der schwere Plattenteller war demontiert, die Transportsicherung des Tonarms verriegelt, die Ware im Paket mit Distanzstücken und Polstermaterial fixiert. Das Paket war ebenfalls so beschriftet, dass die Oberseite (aufrechter Transport) allseitig erkennbar war und auf den zerbrechlichen Inhalt hingewiesen wurde. (Sendungs-ID 0231044009288)
Beim Kunden kam der Plattenspieler mit zerbrochener Haube und defektem Tonarm an.
Am 13.11.17 habe ich Hermes an die angegebene Service-Adresse eine Schadensmeldung per Email geschickt, die sämtliche notwendigen Unterlagen enthielt und um Schadensregulierung gebeten.
Bis heute (30.12.17) hat es Hermes noch nicht einmal für notwendig befunden, auf die Schadensmeldung überhaupt zu reagieren.

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30-12-2017 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2018 um 11:17 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und den entsprechenden Unterlagen, unter dem Betreff "Reklamieren24 - C. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2018 um 17:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Veröffentlichung auf dieser Plattform war die Bearbeitung bis hin zur Erstattung sehr einfach und zügig. Würde Hermes auch auf dem "normalen" Weg so schnell agieren, könnte man eine uneingeschränkte Empfehlung ausspreche.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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