Trotz Ablagegenehmigung wurde das Paket heute zum 2. Mal nicht zugestellt

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463074
  • 204
Anzeige

Ich habe gestern Morgen eine Ablagegenehmigung für meine Sendung erteilt. Gestern und heute wurde ich via Email in Kenntnis gesetzt, das ich ja nicht zu Hause war und mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Echt jetzt? Zum 1.gibt es eine Ablagegenehmigung, zum 2.war ich gestern und heute zu Hause und zum 3.befindet sich auch keine Karte im Briefkasten. So langsam werde ich sauer denn das Spielchen wird hier ständig gespielt. Wie wäre es denn mal ,den Fahrern beizubringen, was Kundenservice ist und nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden die Zustellung rauszuzögern ,nur weil man keine Lust hat hier raus in unser kleines Dorf zu fahren.

Teilen

01-02-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 14:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-02-2023 um 15:54 Uhr


Heute ,den 3. Tag wurde mir per Mail mitgeteilt, daß man es heute nicht schaffen würde, das Paket zuzustellen. Ohne Worte.

03-02-2023 um 14:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne haben wir das zuständige Verteilzentrum über den WunschAblageort informiert. Die Zustellung der Sendung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 14:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat tatsächlich 4 Tage gedauert, bis meine Sendung nach der 1. Beschwerde zugestellt wurde. Vom Kundenservice hab ich nur die übliche Email bekommen, das man sich kümmern würde.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.