Leider wird das Paket 09090112309611 nicht dem Versender wieder zugestellt. Seit Tagen ändert sich nichts. Anruf bei Hermes kann man sich sparen. Die lesen einem das vor, was in der Sendungsverfolgung steht.
Teilen
13-04-2021 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-04-2021 um 13:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung befindet sich nun auf dem Weg zurück zum Versender, da die Kollegen aus dem Call Center deine Anfrage schon bearbeitet haben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 18:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke sehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.