Hallo,versuche es erneut Antwort zu bekommen.
Mein Paket konnte trotz richtiger Liefer Anschrift nicht zugestellt werden , da wir den Sende Verlauf verfolgt haben konnten wir schnell erkennen ,das es sich um eine Postleitzahl Verwechslung seitens DHL handelte .
Wir kontaktierten DHL ,beschrieben die Situation , bekamen dann gesagt , das Paket würde an den Absender zurück versand werden .Nach langem warten kam es dann auch zurück , können aber nicht verstehen warum es laut DHL nicht zustellbar ist , da laut DHL " Der Empfänger war nicht zu ermitteln , Gebäude/Hausnummer unbekannt . Meinerseits war die Empfänger Adresse jedoch korrekt angegeben .Ich bin recht verärgert , ich habe 6,90 für diesen Versand bezahlt ,außer Ärger meiner seits und des Empfängers nichts positives passiert....
Teilen
24-06-2018 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-06-2018 um 08:28 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Trotz richtiger Anschrift unzustellbar laut Hermes, 24.06.18", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-06-2018 um 14:47 Uhr
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort, die Sendungsnummer war,
JJD1405122846948
Mfg ******
Antwort von Hermes
25-06-2018 um 15:15 Uhr
Hallo,
bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der deutschen, 14-stelligen, Sendungsnummer und dem o.a. Betreff. Die hier genannte ist keine Hermes-Sendungsnummer.
Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-06-2018 um 15:19 Uhr
Hallo, habe nochmal genauer geschaut,tut mir leid, es handelt sich hierbei nicht um Hermes, sondern um DHL.
Sendungsnummer : JJD1405122846948
Mfg ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2018 um 21:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde ignoriert....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.