Trotz Wunschzustellung nicht zugestellt

  • Behoben
  • 18 Jun 2021
  • #252335
  • 352
Anzeige

Guten Tag, ich hatte für heute eine Wunschzustellung gebucht und den ganzen Tag gewartet, auch mein Mann war den ganzen Tag zu Hause, in der Sendungsverfolgung musste ich lesen, dass ich nicht angetroffen wurde. Es hat hier definitiv niemand geklingelt und auch keine Karte im Briefkasten hinterlegt. Was soll das, nicht zu fassen, was hier abgezogen wird. Wann wird denn nun meine Sendung zugestellt?

Teilen

18-06-2021 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2021 um 10:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung ist heute erneut in Zustellung gegangen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-06-2021 um 15:31 Uhr


Hallo,
leider heute wieder nicht zugestellt, es ist nicht zu fassen, was soll das, ich kann nicht tagelang, ganztägig zu Hause sitzen und auf Hermes warten, der dann doch nicht kommt. Noch dazu, wo nicht mal die ungefähre Zeit der Zustellung eingegrenzt wird. Ich kann seit einiger Zeit nachvollziehen, warum das Unternehmen im Volksmund Herpesversand heißt.

21-06-2021 um 11:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Deine Sendung befindet sich heute im Tourenausgang und sollte im Laufe des Tages zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 13:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

:-(

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.