FR
2 Reklamationen

Hermes - Trotz zugesandter Verlustmeldung inclusive aller notwendigen Belege nach 7 Wochen noch keine Reaktion seitens Hermes

  • Gelöst
  • 02 Jan 2018
  • #1931
  • 36

Mitte November 2017 wurde mir über Hermes innerdeutsch ein Paket zugestellt, was ich bis heute nicht erhalten habe. Trotz Verlustmeldung und später detaillierter Zusendung aller notwendigen Belege Anfang Dezember habe ich bis heute seitens Hermes keinerlei Informationen bez Bearbeitungsstatus meiner Verlustmeldung erhalten. Dieser Umstand zeugt weder von professioneller Abwicklung, noch von kundenfreundlichem Service.
Die immer gleichen Abläufe der Ausreden ob technischer Probleme oder des Hinhaltens inclusive von mir hinterlassener Rückrufnummer, woraufhin nie zurück gerufen wurde, werden mich zwingen, den Fall anwaltlich weiter bearbeiten zu lassen.
Leider zwingt sich mir der Verdacht auf, das Hermes darauf hofft, das die Geschädigten Kunden es aufgeben, ihren berechtigten Forderungen nachhaltig nachzugehen.

08-01-2018 um 11:23


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und den entsprechenden Unterlagen, unter dem Betreff "Reklamieren24 - F. *****", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-01-2018 um 21:05


Hallo zusammen,
Ein paar Tage nachdem die Reklamation auf diesem Portal online war, bekam ich die Antwort von Hermes. Offensichtlich stört Hermes die negative Publicity schon mehr, als der Direktkontakt im kleinen.
Heute morgen dann bekam ich die Info, das mir Hermes den entstandenen Schaden bezahlt.
Also, versucht es auch hier, bevor ihr zum Anwalt geht.
Viele Grüße und viel Glück,
*****

12-01-2018 um 11:36


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Hallo zusammen, Ein paar Tage nachdem die Reklamation auf diesem Portal online war, bekam ich die Antwort von Hermes. Offensichtlich stört Hermes die negative Publicity schon mehr, als der Direktkontakt im kleinen. Heute morgen dann bekam ich die Info, das mir Hermes den entstandenen Schaden bezahlt. Also, versucht es auch hier, bevor ihr zum Anwalt geht. Viele Grüße und viel Glück, *****

3

Teilen

Hermes
Zufriedenheitsindex: 58.4

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!