Hallo,
ichmusste heute feststellen, dass mein Paket nicht an mich zu gestellt wurde, jedoch an der Haustür übergeben wurde.
Allerdings nicht an mich. Es gab keine Karte, es gibt keine Unterschrift, also einfach nichts, was Anhalt gibtt
Teilen
01-12-2022 um 00:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-12-2022 um 13:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Solltest du die Sendung nicht erhalten haben, wende dich bitte an den Kundenservice des Versenders.
Als dein Vertragspartner wird der dieser alles Weitere für dich klären und sich, als unser Auftraggeber, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.