unbrauchbares u. rücksichtsloses Personal

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2020
  • #152256
  • 328
Anzeige

Meine Ware (Sendung H1024150003027001044) wurde nicht nur erheblich verzögert zugestellt, sondern mit geöffnetem und zusammengedrücktem Paket:
Offensichtlich wurde zunächst das Original-Klebeband vom Versender zerstört, dann von Hermes mit Klebeband geflickt, dann wiederum zerstört, dann so zerrissen zugestellt. Die Paketzerstörungen sind wohl nur durch rücksichtslose Handhabung (z. B. schleifen, reißen, eindrücken, werfen) zu erklären. Allerdings erklären die Zerstörungen wohl auch die Auslieferverzögerungen.

Im Übrigen: Ich hatte den Hermes-Fahrer auf unserer Straße abgefangen und nach "Paket für ******" befragt; er verneinte - und lieferte 15 Minuten später an meiner Haustür ohne zu klingeln. Kommunikationsmöglichkeiten mit Hermes-Personal sind schlichtweg nicht gegeben. Weder können Vor- und Nachname unterschieden, noch die deutsche Aussprache derselben phonetisch aufgefasst werden. Der Name des 86jährigen Nachbarn, bei dem 1 Woche zuvor eine Ersatzvorstellung vorgenommen wurde, war nicht in Klarschrift notiert, konnte nicht erinnert und also nicht genannt werden. Der Bote konnte lediglich mit dem Finger eine Himmelsrichtung anzeigen.

Da Hermes kein besseres Personal anwerben kann, kann man Hermes nicht beauftragen.

Teilen

24-11-2020 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 15:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Sollte der Inhalt der Sendung beschädigt sein, melden Sie den Schaden bitte auch Ihrem Versandhaus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 07:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechteste Mitarbeiter von allen Postdiensten

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.