Eine am 10.01. verschicktes Paket wurde am 25.01. mit dem Hinweis "Adresse ist falsch oder unvollständig“ zurückerhalten. Ich habe sofort den Empfänger kontaktiert. Die Adressdaten waren korrekt und es hat keine Zustellung oder Benachrichtigung gegeben. Dies ist die Mitteilung des Empfängers: Den Grund "Adresse ist falsch oder unvollständig“ kann ich nicht nachvollziehen. Jeden Tag kommen hier viel Post und viele Päckchen an, auch von Hermes. Unter der Woche ist von 9.00 bis 16.00 immer jemand da ..." Bei Hermes habe ich trotz langer Suche keine Email-Möglichkeit zur Reklamation gefunden. Telefonisch kann man auch vergessen ...
Teilen
27-01-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-01-2022 um 14:30 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne schicken wir dir einen Gutschein zu. Nenne uns hierzu bitte deine vollständige Adresse zum Abgleich unter "Vertrauliche Informationen".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-02-2022 um 09:28 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wunschgemäß wurden die Absenderangaben ergänzt.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Hermes
01-02-2022 um 14:22 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.
Der Gutscheinversand wurde soeben veranlasst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 00:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles schnell und korrekt geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.