Wie bei der letzten Sendung, lasse ich meine Sendungen an einen Hermes Shop liefern. Und schon wieder konnte die Sendung nicht zugestellt werden.... lach Der Mitarbeiter hat mir auch wieder versichert das sie da waren und der Hermes Fahrer die Sendungen abgegeben hat.
Wo bitte ist meine? Warum konnte diese nicht zugestellt werden?
Für jede verspätete Sendung erhalte ich 1 Euro, wenn das so weitergeht ist das auch ein Einkommen.
Echt so ein Service geht gar nicht. Geschweige denn die Telefonhotline, die ist der absolute Hammer. Der Hörer wird Minutenlang hingelegt und man bekommt keine Antwort.
Teilen
Antwort von Hermes
26-11-2024 um 11:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Der Vorfall wird intern überprüft und eine entsprechende Belehrung erfolgen.
Aktuell befindet sich deine Sendung wieder auf dem Weg zum Paketshop.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.