Unehrlichkeit von Hermes

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2020
  • #102586
  • 410
Anzeige

bekomme eine Nachricht von Hermes dass meine Sendung heute kommen soll, bleibe deswegen extra zu Hause.
Dann klingelt es an der Tür und als ich an der Tür war stand eine Sendung für meine Frau vor der Tür, von Hermes geliefert, aber meine Sendung war nicht dabei.
Dann schaute ich noch mal in meine Sendeverfolgung für meine Sendung über Hermes und musste feststellen dass ich angeblich nicht zu Hause war. Gelogen.
Dann rief ich die Hermes Hotline an und bekam gesagt die Wartezeit beträgt ca.102 Sek. nach 35min = 2100 Sek. hatte ich immer noch keinen Mitarbeiter am Telefon.

Service von Hermes lässt sehr zu wünschen übrig.
Man sollte Hermes nicht mehr beauftragen, da sehr unzuverlässig

Teilen

14-08-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 16:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 15.08. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.