Unfähig ein Gepäckstück abzuholen und zuzustellen...

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395036
  • 152
Anzeige

Erst wollten wir das Gepäckstück abholen lassen - alle Angaben im Netz gemacht, Termin vereinbart. Irgendwie hatte der Götterbote an diesem Tag wohl keine Lust... am Folgetag angerufen und das Angebot bekommen: geben Sie es im Shop ab - dann gibt es das Geld zurück. Da der Götterbote (trotz zwischenzeitlicher Absage) erst am übernächsten Tag Bock hatte, mußte er unverrichteter Dinge wieder abziehen. In der Zwischenzeit: Gepäckstück ab Shop unterwegs. Drei Tage später: Adresse falsch. Tja, dass kommt davon, wenn die Adresserfassung im Shop nur Handschriftlich auf dem Gepäckanhänger stattfindet... und falsch erfasst wird. Jetzt mal die Frage nach Adressänderung: wie lange dauert es denn jetzt schon wieder: Aussage mindestens zwei Tage.... Anrufen in der Niederlassung und die Nummer mal beschleunigen? Fehlanzeige.... das können die Homies im Homeoffice nicht...Sorry, das ist der allerletzte Dreck als Dienstleistung....Auftrag an den Götterboten: einfach mal zustellen... JETZT!

Teilen

06-07-2022 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 16:15 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird das Gepäckstück morgen, den 07.07.2022 zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-07-2022 um 16:30 Uhr


Mittlerweile hat sich wieder der Status geändert auf "Kundendienst" kontaktieren..... ich fasse es nicht....
ist es wirklich so schwer, ein Packstück von A nach B zu transportieren? Wieviele Kundendienst-
mitarbeiter kommen eigentlich bei Ihnen auf einen Fahrer? Ich bitte um zeitnahe Klärung.... würde
mich wirklich wundern, wenn das so morgen klappen soll...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 12:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke für die Unterstützung von reklamation24 - ist schon traurig, was man für einen Aufstand machen muss, um an rund 16 Euro zu kommen. Man könnte fast unterstellen, dass die Firmen darauf spekulieren, dass niemand die Kraft aufwendet um eine Beschwerde durchzuziehen...

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.