Mein Paket Nr.:H1028171662957201043 konnte wegen angeblicher Adressschwierigkeiten nicht zugestellt werden ( ****** ****** Sulzbachtalstrasse 95 66280 Sulzbach ). Über eine von Ihnen angegebene E-mail Adresse waren Sie nicht erreichbar , ebenso nicht über Kontakt oder Sendungsverfolgung. Dies ist unmöglich. In diesem Sinne vielleicht bekomme ich mein Paket noch, ansonsten mache ich einen Haken unter Verlust. Ihren Service empfehle ich weiter.
freundliche Grüße ****** ******
Teilen
Antwort von Hermes
28-11-2024 um 09:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Nach den uns vorliegenden Informationen wurde dein Anliegen am 27.11.2024 von unserem ServiceCenter bearbeitet und eine Adresskorrektur veranlasst.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Zu deinem eigenen Schutz möchten wir dich darauf hinweisen, dass in öffentlichen Beiträgen keine vertraulichen Daten, wie Sendungsnummern und Adressen, enthalten sein sollten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2024 um 13:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat nur über Reklamation 24 funktioniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.