2 Pakete als Abholfall - ein Paketfahrer war 2 mal da und nimmt die Pakete einfach nicht mit - einmal - keine Lust (vielmehr hat er meine Mutter beschimpft) und und einmal, weil angeblich ein Beleg fehlt?? Oh my god, grottenschlechte Dienstleistung - und jetzt stehen die Pakete immer noch bei mir rum, da Hermes unfähig ist, sich zu rühren.
Anderes Paket seit Samstag in der Zustellung - heute beim Onlineshop gelesen "Annahme verweigert". Aber natürlich keine Benachrichtigung im Briefkasten, noch sonstwas, alle Nachbarn gefragt. Und ich war gar nicht daheim, deswegen konnte ich auch "nichts verweigern". Ist mir alles mit DHL noch nie passiert....
Antwort von Hermes
27-06-2017 um 12:53
Hallo ***** *****,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass Sie solch negative Erfahrungen in Bezug auf unseren Service gemacht haben. Wir haben Ihrer Reklamation zur internen Aufarbeitung an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass sich solch eine Art der Zustellung und Abholung nicht wiederholt.
Leider ist es uns nicht möglich, den Rückversand Ihrer Sendung noch aufzuhalten. Kontaktieren Sie hier bitte Ihren Versender.
Bezüglich der Retouren haben wir uns erlaubt einen neuen Abholauftrag zu buchen. Der Boten wird Ihre beiden Retouren morgen im Laufe des Tages bei Ihnen abholen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
27-06-2017 um 13:00
Problem nicht gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Zum Abholauftrag: morgen irgendwann? Kein Zeitfenster, nichts. Keine Entschuldigung.
Zur angeblichen "Annahme verweigert"? Ebenso eine Null-Aussage? Ich dachte es gibt 3 Zustellversuche? Der bloße Verweis auf den Onlineshop ist nicht zielführend.
Also mehr als enttäuschend, Hermes nie wieder!
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!