Unfähig auszuliefern

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2020
  • #79513
  • 493
Anzeige

Während andere Paketdienste zuverlässig liefern, schafft es Hermes bei mir nicht Pakete zuzustellen wenn ich zu Hause bin. Hermes lügt und gibt voreinen Zustellversuch gemacht zu haben. Dies ist allerdings falsch. In diesem Jahr alleine über 10 mal gelogen, zweimal innerhalb einer Woche. Es wird immer schlimmer. Die Hotline ist Ahnungslos und kann nicht helfen.

Teilen

02-07-2020 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 17:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-07-2020 um 18:49 Uhr


Das sind die üblichen Sprüche, die ich auch schon vielfach am Telefon gehört habe. Macht euren Job und klopf nicht Sprüche!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Glück gibt es Alternativen

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.