×

Hermes

Post & Paketdienste

72.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
Mai 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Unfähig ein Paket zuzustellen.

Behoben
33776
277
Verbraucher

Anzeige

Guten Tag
Ich beschwere mich in aller Deutlichkeit über die Arbeitsweise und Inkompetenz Ihrer Mitarbeiter

Nach zweimaliger Unfähihkeit Ihrer Mitarbeiter ein Paket an mich zuzustellen,liegt mein Paket jetzt in Kabelsketal,zur Aufbewahrung. ?
Und wenn ich nicht ,zum 3.mal,beim Kundendienst ,angerufen hätte,würde das Paket dort wahrscheinlich vergammeln.
Warum muss ich mich selbst auf meine Kosten darum kümmern,dass das Paket zugestellt.
Ihre Mitarbeiterin Frau ****** hat mir zugesichert ,dass ich das Paket nun endlich erhalte.
Hoffentlich.
Was ist das für eine Inkompetenz, für ein Sauladen.
Wo gibt es denn so etwas,dass ein einfaches Paket nicht zugestellt wird.
So eine unbeschreibliche Frechheit.?
Ich werde Hermes bestimmt nicht wieder nutzen.

Mfg
P.******


24 Mä 2020

Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns für die Verspätung in der Zustellung, welche heute erfolgt ist.

Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27 Mä 2020
Paula hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich bin weiterhin darüber geschockt und enttäuscht,daß ich mich selbst um den Verbleib bzw. um die Auslieferung meines Paketes kümmern musste.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.