Unfähige Hotline Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2017
  • #472

Hi, ein Frage warum seid ihr so unfähig und sendet ein Paket zurück. Obwohl ich dreimal angerufen hab und mir versprochen wird das es dann auf meiner Arbeit zugestellt wird, weil Zuhause bei mir ist der Hermes Zusteller zu unfähig es zu zustellen!

Warum funktioniert das bei DHL und bei euch NICHT!?

26-05-2017 um 10:38


Hallo *****,
wir bitten Sie um Entschuldigung, dass die Adressänderung nicht berücksichtigt wurde und die Sendung in den Rückversand gegangen ist. Diesen können wir leider nicht mehr stoppen.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!