Hi, ein Frage warum seid ihr so unfähig und sendet ein Paket zurück. Obwohl ich dreimal angerufen hab und mir versprochen wird das es dann auf meiner Arbeit zugestellt wird, weil Zuhause bei mir ist der Hermes Zusteller zu unfähig es zu zustellen!
Warum funktioniert das bei DHL und bei euch NICHT!?
Teilen
25-05-2017 um 01:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-05-2017 um 10:38 Uhr
Hallo ******,
wir bitten Sie um Entschuldigung, dass die Adressänderung nicht berücksichtigt wurde und die Sendung in den Rückversand gegangen ist. Diesen können wir leider nicht mehr stoppen.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.