Ich möchte mich über den Paketboten und einer Ihrer Mitarbeiterin des Kundenservice-Hotline beschweren. Am 13.10.2020 sollte mein Paket geliefert worden sein, mein Paket wurde mehrere Gebäude weiter abgegeben , obwohl sich in dem Gebäude wo ich Wohne noch 10 weiter Wohnung Parteien befinden. Meine gesamte Familie war zuhause und konnte das Paket annehmen.
Ich habe beim Hermes Kundenservice angerufen , und die Mitarbeiterin hat mich nicht aussprechen lassen , im Gegenteil , sie wurde sehr Unfreundlich und hat einfach aufgelegt.
Sie sollten mal die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter noch mal gründlich überprüfen, und noch besser schulen wie man mit Kunden zu sprechen hat.
Hochachtungsvoll
E.G
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15-10-2020 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-10-2020 um 16:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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