Bei der Bestellung wurde von Anfang an ein Ablageort (Terrasse) festgelegt. Hermes behauptete, dreimal einen Zustellversuch gemacht zu haben. Wieso? Der Ablageort war angegeben, Name steht auf dem Klingelschild, Adresse mehrmals überprüft, sie war ebenfalls korrekt angegeben. Beim zweiten Zustellversuch war meine Mutter zur avisierten Uhrzeit dennoch vor Ort, nichts tat sich. Beim dritten Zustellversuch war ich eine zum avisierten Zeitpunkt auf der Straße, direkt vor dem Hoftor. Weit und breit kein Zustellfahrzeug zu sehen. Minuten später kam eine Mail, es sei wieder ein Zustellversuch unternommen worden.
Zum einen waren also bei mindestens zwei Zustellversuchen überhaupt keine Lieferanten in der Nähe, zum anderen wäre unsere Anwesenheit sowieso nicht nötig gewesen, da ja der Ablageort angegeben war.
Beim letzten Zustellversuch benötigte der Mitarbeiter eine Viertelstunde, um das Paket herauszusuchen.
Nun wird der zweite Teil der Lieferung erwartet, und hier ist es wieder das Gleiche!
Beim Kundendienst wird ganz einfach nicht reagiert auf mehrere Mails; es kommt lediglich die Antwort, die erste Lieferung sei ja zugestellt worden!
Eine solche Verarsche ist mir noch nicht untergekommen! Vielleicht sollte man seine Mitarbeiter mal besser bezahlen, damit sie ordentliche Arbeit leisten?
Es ist mir unverständlich, wie sich ein solches Unternehmen überhaupt halten kann!
Dies hier ist die allermieseste Bewertung, die ich in meinem Leben bisher abgegeben hate und ich bin unfassbar sauer!
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Antwort von Hermes
20-11-2024 um 15:00 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit den Sendungsnummern und deiner vollständigen Adresse, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 624483 - 20/11/2024".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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