Unfreudliche Lieferantin

  • Beantwortet
  • 10 Mai 2020
  • #51855
  • 485
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Als am Freitag, den 08.05.2020 die Hermes-Botin an der Tür klingelte habe ich das Hermes-Auto am Fenster gesehen und habe noch am Fenster nach der Lieferanten gerufen. Danach hat sie das zweite Mal geklingelt. Dann bin ich schnell die Treppe runter gelaufen und habe die Tür aufgemacht. Sie war aber mittlerweile auf dem Weg zum Auto, ich habe sie noch gefragt ob sie das Paket bei der Nachbarin abgegeben habe.
Ich bekam eine sehr unfreundliche Antwort. Zudem habe sie fünf Minuten an meiner Tür gewartet, was nicht stimmt.
Mein Nachbar teilte mir noch mit dass sie meinte ich würde das Klingeln nicht hören aufgrund meines Kopftuches. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt.
Das ist schon das zweite Mal dass diese Lieferantin so unfreundlich war.
Ich bitte in Zukunft meine Pakete nicht mehr von dieser Lieferanten zugestellt zu bekommen.

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10-05-2020 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 16:06 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das geschilderte Verhalten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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